Quantcast
Channel: Kommentare zu: Hot-Potatoes und Audio
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Von: Cornelia

$
0
0

Liebe Virginia

Ich kenne Blogspot nicht so gut. Kannst du da Dateien (wie z.B. pdf, word etc.) hochladen? Wenn ja, kannst du die html-Datei von Hotpotatoes dort hochladen und dann einfach auf die Datei linken.
Einbetten an sich geht mit Hotpotatoes übrigens gar nicht. Das Programm ist zu alt dazu, du musst also einen Link auf die Datei setzen und die Nutzer öffnen dann diese Datei, um die Übung zu machen.

Wenn du Übungen machen willst, die ähnlich sind, die du aber einbetten kannst (wenn dein Bloghost das zulässt) empfehle ich dir learning-apps.ch. Im Notfall kannst du auch auf diese Übungen linken.

Ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüsse
Cornelia


Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Latest Images

Trending Articles





Latest Images